Jobs bei uns

Liebe künftige Kollegin,

Lieber künftiger Kollege,

wir sind Dein neuer Arbeitgeber, Deine neue Lieblingsagentur in Rosenheim, die für den Erfolg ihrer Kunden im Internet immer forschen Schrittes voranschreitet. Wir lieben es, Webseiten zu designen und umzusetzen, auf denen die Kunden unserer Kunden sich genau so gerne die Zeit vertreiben wie junge Kühe auf Almwiesen. Und die sozialen Medien sind uns genau so wichtig wie ein inniges Verhältnis zum Google-Algorithmus. Weil wir immer größer werden, brauchen wir jetzt Dich als:

Full-Stack TYPO3 Developer (m/w)

Full-Stack Magento Developer (m/w)

Senior Full-Stack Web-Developer (m/w)

Junior Full-Stack Web-Developer (m/w)

Frontend Web-Developer (m/w)

Web Designer UX / UI (m/w)

Abschlussarbeit in Web-Development (m/w)

Studenten als Aushilfe und für Praxissemester (m/w)


Bewirb Dich!

Jetzt kommt’s auf Dich an! Wir haben neben einer xBox eine geile Kaffeemaschine (Ba-Dumm-Ts!) und eine tolle Betriebsklima (Brrr...) sowie viele spannende Projekte mit regionalen und internationalen Kunden.

Melde Dich bei uns und schick uns Deine Bewerbungsunterlagen an Ralf Guggeis, jobs@twofour.de

Du - ein stolzer Teil unseres Teams!
Du - ein stolzer Teil unseres Teams!

Du - ein Ausbund an guten Eigenschaften und Kompetenz!