EventmarketingEventmarketingEventmarketing

Eventmarketing

Messe-Marketing für Algema Fit-zel

Eine Veranstaltung ohne viele (potentielle) Kunden? Das gibt es bei dem Hersteller professionelller Fahrzeugtransporter Algema Fit-Zel nicht. Ganz im Gegenteil: Das Unternehmen hat das Potential von Online Marketing Kampagnen erkannt und kommuniziert seine Messeteilnahme nicht nur über die eigene Webseite.

Seit letztem Jahr realisieren wir für Algema diverse erfolgreiche Eventmarketing-Kampagnen für bevorstehende Messen. Diese setzten sich aus Social Media Marketing bei Facebook und Instagram, Google Ads im Search- und Display-Bereich sowie der Erstellung einer passenden Landingpage zusammen. Dabei haben wir stets ein Ziel klar vor Augen: so viele (potentielle) Kunden wie nur möglich zu erreichen. Entsprechend war unser Fokus immer voll und ganz auf die Zielgruppe Algemas gerichtet. Dabei haben wir die Nutzer-Aktionen genau im Blick. Mit Retargeting, unter anderem auch Geotargeting, wird die relevante Zielgruppe bestmöglich erreicht. 

Und wie schauts mit den Ergebnissen aus? Die konnten sich sehen lassen! Bei der Kampagne für die Messe AutoZum Salzburg