Auerbräu – Webseitenrelaunch

Bereits seit 1889 gehört das Auerbräu zum festen Bestandteil der Stadt Rosenheim. Johann Auer war es einst, der den erfolgreichen Weg als Brauereigründer ebnete. Anfang 2018 entschied sich die traditionsbewusste Brauerei für einen neuen Markenauftritt - natürlich weiterhin mit dem altbekannten Auerhahn.

Passend zum neuen Erscheinungsbild haben wir die Webseite in ein neues G'wand gehüllt. Mit der reduzierten, auf die Produkte fokussierten Darstellung überzeugt die Traditionsbrauerei nun auch online mit Ihren vielfach prämierten Produkten. Neben den Konsumenten freuen sich auch die Mitarbeiter über die neue Webseite, da die Inhaltspflege dank des Content-Management-Systems TYPO3 einfach, schnell und leicht von der Hand geht. Nach und nach wird die Webseite nun mit neuen Inhalten weiter ausgebaut. 

  • Screenshot von der Startseite der jumpers fitness