jumpers fitness – Kreativkampagne

Mit jumpers fitness können wir eine der erfolgreichsten Fitnesstudioketten in Süddeutschland zu unseren Kunden zählen. Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir das Unternehmen im Bereich Online Marketing.

Zum Reichweitenaufbau und zur Steigerung der Markenbekanntheit haben wir im November 2017 eine umfangreiche Online-Kreativkampagne gestartet. Hierfür haben wir aufmerksamkeitsstarke Anzeigen gestaltet, die Klischees aus der Fitnessbranche widergespiegelt haben. Erweitert wurden diese Creatives um kurze Spots von jumpers fitness. Diese Anzeigen und Spots wurden dann auf den Online Marketing Kanälen Google Display, Google AdWords, Facebook, Instagram sowie YouTube ausgespielt. Dabei wurde nicht nur die Markenbekanntheit deutlich gesteigert. Neben der enormen Reichweite in der relevanten Zielgruppe generierte die Fitnessstudiokette im Kampagnenmonat auf den eigens hierfür erstellten Landingpages die meisten Anfragen seit dem Webseitenrelaunch. Während der Kampagnenlaufzeit wurden die Erfolgsmetriken stets beobachtet und kontinuierlich Optimierungen umgesetzt, um möglichst viele Anfragen zu generieren.

Leistungen

Lösung: Google AdWords, Google Display, Facebook, Instagram, YouTube

Zur Webseite
  • Screenshot jumpers sea