Strategie

Wir denken langfristig.
Eine strategische Herangehensweise an unsere Digitalprojekte ist uns deshalb extrem wichtig. Wir vermeiden Schnellschüsse, sondern setzen uns erst einmal intensiv mit den Zielen und Zielgruppen eines Unternehmens auseinander. Wir nehmen uns Zeit, die individuellen
Anforderungen genau zu analysieren und zu definieren.

Analysen

Analysen sind wichtig, um gute Entscheidungen treffen zu können. Nur wenn die Schwachstellen und Potenziale des Status Quo bekannt sind, lassen sie sich beheben, bzw. erschließen.

Mit Hilfe von Analysen können wertvolle Erkenntnisse im Hinblick auf Usability, Webseitenkennzahlen oder den Wettbewerb gewonnen werden. Davon lassen sich konkrete Maßnahmen ableiten, die direkt auf die Performance einer Webseite oder eines Online-Shops einzahlen.

Workshops

Wir lieben Workshops. Für uns bieten sie die beste Möglichkeit, unsere Kunden, ihre individuellen Anforderungen und Wünsche, aber auch Pain Points und Herausforderungen kennenzulernen. Diese sind die Grundlage für die Strategieerarbeitung. Wir bieten deshalb eine Reihe verschiedener Workshopformate an, die wir immer individuell auf unsere Kunden zuschneiden.

Können wir dich unterstützen?

Schick uns eine Nachricht.